Getränke Start-Up Profi (Markenaufbau, Vertrieb und Skalierung)

Matchachin
Getränke
Professional (2-5)

Getränke Start-Up Profi (Markenaufbau, Vertrieb und Skalierung)

Matchachin
01.09.80

Erfahrungen und Erfolge in der Getränke Start-Up Welt. Nachhaltigkeit, Klimaschutz, BIO, Fairtrade und soziale Verantwortung und bewußte Ernährung, sollten keine Fremdwörter für Dich sein, sondern "must have" Eigenschaften für ein Start-Up und deren Crew. Wir verkaufen nicht nur ein Getränk, sondern eine Vision, wie vom Erzeuger, zum Hersteller und Verkäufer, zum Kunden, eine Win-Win Kette entsteht, bei der unser Planet ebenfalls stets gewinnt. Es gibt keinen PlanB. Sei nicht müde - Sei Matchachin!

Wir suchen Dich - den "Profi", der uns hilft unser Guayusa Getränk zu etablieren. Du hast bereits Erfahrung gesammelt, erfolgreich ein Start-Up Getränk zu skalieren? Du kennst die Eigenarten des LEH und GFGH - wie der beverage Markt und seine Kunden funktioniert? Wir fangen gerade erst an, dass Getränk wurde März22 in Verkehr gebracht und hat es gleich geschafft, im September22 - Primetime Samstag 20.15 - im TV vorgestellt zu werden. Auf dieser Welle wollen wir reiten, mit Dir an unserer Seite.

Wir sind das Start-Up, dass Guayusa nach Deutschland bringt. Im März 22 haben wir, begleitend zum bereits bekannten Tee, ein koffeinhaltiges Guayusa Getränk, auf den Markt gebracht und erzeugen hiermit große Aufmerksamkeit. Denn Guayusa sorgt für Einkommens - und Ernährungssicherheit, für die Kichwa Indigenen aus dem Amazonas, was den Regenwald schützt, da der Verkauf von Holz die einzige Alternative zum Anbau und Handel mit Guayusa ist. Wir werden durch die deutsche Entwicklungshilfe gefördert.